Alles um Film und Fernsehen
Antwort schreiben

Re: Kinofilme gestern und heute

19.04.2012, 21:05

ja, ja, manne du hast ja recht, aber die russischen Schauspieler werten den Film so was von auf, und deshalb schauen :D

19.04.2012, 21:05

Re: Kinofilme gestern und heute

06.05.2012, 21:38

gab`s heut Nachmittag und ja die Thematik ist schon oft behandelt worden, aber an einigen Stellen hab ich mich doch ein wenig am Nappa festgekrallt



:wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :keine_wurst: :keine_wurst: :keine_wurst:

Re: Kinofilme gestern und heute

08.07.2012, 17:36

uiii, ein fetziger Trailer

Re: Kinofilme gestern und heute

08.07.2012, 22:45

ja, vom fernen osten kommt öfter mal ein kracher!

kann immer nur jedem oldboy empfehlen, wer mal mit offenem mund am ende eines films dasitzen will!

Re: Kinofilme gestern und heute

11.07.2012, 21:19

habe gerade im falschen Film gesessen, dachte das wäre ein Copthriller, aber nein, kacke eine Charakterstudie mit enorm sozial- kritischem Tiefgang, bäh, den Bääänlon wird freuen, is wie Parfüm

Re: Kinofilme gestern und heute

12.07.2012, 17:09

geil, sieht interessant aus und extrem gut bestzt! parfüm hab ich noch nicht gesehen bzw nur das ende. fand ich scheiße.

Re: Kinofilme gestern und heute

13.07.2012, 21:13

gerade zu Ende gegangen " Lockout ", eher was für Manne, solide Action im 80er Jahre- Stil. Die Effekte kommen zuerst vom Atari, aber im Verlauf wird es besser, ja und die Sprüche, wie John McClane in jung.



:wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :keine_wurst: :keine_wurst: :keine_wurst: :keine_wurst:

ach so, hat einer Texas Killing Field gesehen? Lohnt sich der Download?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Musik, PC, Bild, Internet

Impressum | Datenschutz